MARKTSTEFT

Führung bei Franken Guss

Die Entwicklung nach dem Kauf der Firma Franken Guss vor einigen Jahren war Anlass für den CSU-Ortsverband Marktsteft/Michelfeld zu einer Besichtigung des Werkes in Kitzingen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Führung bei Franken Guss
(tsc) Die Entwicklung nach dem Kauf der Firma Franken Guss vor einigen Jahren war Anlass für den CSU-Ortsverband Marktsteft/Michelfeld zu einer Besichtigung des Werkes in Kitzingen. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, erhielten die 15 Teilnehmer eine ausführliche Firmenpräsentation und wurden anschließend durch den Betrieb geführt. Danach blieb noch Zeit für Fragen. Ortsvorsitzender Dieter Haag bedankte sich für die Führung und wünschte dem Unternehmen Erfolg. Foto: Foto: Haag
Die Entwicklung nach dem Kauf der Firma Franken Guss vor einigen Jahren war Anlass für den CSU-Ortsverband Marktsteft/Michelfeld zu einer Besichtigung des Werkes in Kitzingen. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, erhielten die 15 Teilnehmer eine ausführliche Firmenpräsentation und wurden anschließend durch den Betrieb geführt. Danach blieb noch Zeit für Fragen. Ortsvorsitzender Dieter Haag bedankte sich für die Führung und wünschte dem Unternehmen Erfolg.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.