MARKT EINERSHEIM

Freunde begleiten Freunde

Es ist immer schön, wenn man an einem großen aufregenden Tag wie dem Ersten Schultag Freunde an seiner Seite hat. So auch beim Einschulungsgottesdienst in Markt Einersheim.
Artikel drucken Artikel einbetten
Freunde begleiten Freunde
(lw) Es ist immer schön, wenn man an einem großen aufregenden Tag wie dem Ersten Schultag Freunde an seiner Seite hat. So auch beim Einschulungsgottesdienst in Markt Einersheim. Die neuen Vorschulkinder aus dem Haus für Kinder kamen und sangen für ihre Freunde, die nun schon Schulkinder sind und ihren großen Tag hatten. Der erste gemeinsame Auftritt der Kinder, die im nächsten Jahr eingeschult werden. Foto: Foto: Sibylle Kaluza-Maurer
Es ist immer schön, wenn man an einem großen aufregenden Tag wie dem Ersten Schultag Freunde an seiner Seite hat. So auch beim Einschulungsgottesdienst in Markt Einersheim. Die neuen Vorschulkinder aus dem Haus für Kinder kamen und sangen für ihre Freunde, die nun schon Schulkinder sind und ihren großen Tag hatten. Der erste gemeinsame Auftritt der Kinder, die im nächsten Jahr eingeschult werden.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.