Kitzingen
Straßensperre

Freie Fahrt zwischen Kitzingen und Schwarzach

Gute Nachricht für alle Autofahrer: Seit kurzem ist die Straße von Kitzingen nach Schwarzach wieder frei befahrbar.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild. Foto: Bernd Settnik/dpa
Symbolbild. Foto: Bernd Settnik/dpa
Um die Brückenbauarbeiten über die Staatsstraße 2271 von Kitzingen nach Hörblach weiterführen zu können, musste am Wochenende das Traggerüst ausgebaut werden. Aus Gründen der Verkehrssicherheit war eine Gesamtsperrung der Staatsstraße erforderlich.

Um die Einschränkungen für den Verkehr möglichst gering zu halten, wurden die Arbeiten am Wochenende erledigt. Offenbar waren die Arbeiter schneller als erwartet: Schon fünf Stunden eher als geplant ist die Straße nun wieder frei.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren