VOLKACH

Freibad brodelte bei der Wasserdisco

Einen ereignisreichen Ferienpass-Abend bescherte die Wasserwacht Volkacher Ferienpass-Kindern bei der Wasserdisco. Nahezu 100 Kinder besuchten mit ihren Eltern das Freibad und vergnügten sich bei fetzigem Sound und Discobeleuchtung, alkoholfreien Cocktails und Softdrinks.
Artikel drucken Artikel einbetten
Freibad brodelte bei der Wasserdisco
(rt) Einen ereignisreichen Ferienpass-Abend bescherte die Wasserwacht Volkacher Ferienpass-Kindern bei der Wasserdisco. Nahezu 100 Kinder besuchten mit ihren Eltern das Freibad und vergnügten sich bei fetzigem Sound und Discobeleuchtung, alkoholfreien Cocktails und Softdrinks. Ani-miert vom „großen Zuspruch“ soll es auch kommendes Jahr eine Disco geben, teilt die Wasserwacht mit. Die Jugendleiter Andreas Ebert und Fiona Kaiser hatten die Veranstaltung zusammen mit einem Helferteam organisiert. Am Tag darauf betreute die Wasserwacht Volkach 15 Ferienkinder aus Oberschwarzach beim Bootfahren. Mit allen drei Rettungsbooten der Ortsgruppe waren die Kinder unterwegs. Nach der einstündigen Bootstour wurde am Wachplatz gegrillt. Nach einigen Spielen wurden die Kinder per Motorboot zum Mainparkplatz gebracht, wo die Eltern bereits warteten. In den Sommerferien engagiert sich die Wasserwacht Volkach noch beim Ferienpass am 13. September, wenn es ins Erlebnisbad „Palm Beach“ nach Stein bei Nürnberg geht. Foto: Foto: WASSERWACHT
Einen ereignisreichen Ferienpass-Abend bescherte die Wasserwacht Volkacher Ferienpass-Kindern bei der Wasserdisco. Nahezu 100 Kinder besuchten mit ihren Eltern das Freibad und vergnügten sich bei fetzigem Sound und Discobeleuchtung, alkoholfreien Cocktails und Softdrinks. Ani-miert vom „großen Zuspruch“ soll es auch kommendes Jahr eine Disco geben, teilt die Wasserwacht mit. Die Jugendleiter Andreas Ebert und Fiona Kaiser hatten die Veranstaltung zusammen mit einem Helferteam organisiert. Am Tag darauf betreute die Wasserwacht Volkach 15 Ferienkinder aus Oberschwarzach beim Bootfahren. Mit allen drei Rettungsbooten der Ortsgruppe waren die Kinder unterwegs. Nach der einstündigen Bootstour wurde am Wachplatz gegrillt. Nach einigen Spielen wurden die Kinder per Motorboot zum Mainparkplatz gebracht, wo die Eltern bereits warteten. In den Sommerferien engagiert sich die Wasserwacht Volkach noch beim Ferienpass am 13. September, wenn es ins Erlebnisbad „Palm Beach“ nach Stein bei Nürnberg geht.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.