Rödelsee

Fotoapparat entwendet

Ausgerechnet in einer Kirche, und zwar auf dem Schwanberg, wurde am Samstag zwischen 13:30 und 13:35 Uhr ein Diebstahl begangen. Ein bislangunbekannter Täter entwendete aus einem Flechtkorb einen Fotoapparat, Marke Lumix SZ 10, Farbe weiß, im Wert von etwa 140 Euro. Der Korb wurde laut Polizeibericht zuvor von der Eigentümerin auf einer Kirchenbank abgestellt und kurz unbeaufsichtigt gelassen.
Artikel drucken Artikel einbetten

Ausgerechnet in einer Kirche, und zwar auf dem Schwanberg, wurde am Samstag zwischen 13:30 und 13:35 Uhr ein Diebstahl begangen. Ein bislang unbekannter Täter entwendete aus einem Flechtkorb einen Fotoapparat, Marke Lumix SZ 10, Farbe weiß, im Wert von etwa 140 Euro. Der Korb wurde laut Polizeibericht zuvor von der Eigentümerin auf einer Kirchenbank abgestellt und kurz unbeaufsichtigt gelassen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.