Fröhstockheim

Flurreinigung in Fröhstockheim

Mit 45 fleißigen Helfer hat der Ortsverschönerungsverein Fröhstockheim auch dieses Jahr die Flur um den Ortl vom Müll des letzten Jahres befreit, teilt er mit.
Artikel drucken Artikel einbetten
Flurreinigung in Fröhstockheim
(ppe) Mit 45 fleißigen Helfer hat der Ortsverschönerungsverein Fröhstockheim auch dieses Jahr die Flur um den Ortl vom Müll des letzten Jahres befreit, teilt er mit. Die vielen jungen und älteren Helfer sammelten am Samstag auf, was unachtsame Mitmenschen hinterlassen haben. Der herannahende Frühling tat mit den ersten warmen Sonnenstrahlen seinen Beitrag und verwöhnte die Helfer. In gemütlicher Runde wurden die Fleißigen im Fröhstockheimer Vereinsheim mit Kuchen, Bratwürsten und Getränken versorgt und später ins wohlverdiente Wochenende entlassen.

Mit 45 fleißigen Helfer hat der Ortsverschönerungsverein Fröhstockheim auch dieses Jahr die Flur um den Ortl vom Müll des letzten Jahres befreit, teilt er mit. Die vielen jungen und älteren Helfer sammelten am Samstag auf, was unachtsame Mitmenschen hinterlassen haben. Der herannahende Frühling tat mit den ersten warmen Sonnenstrahlen seinen Beitrag und verwöhnte die Helfer. In gemütlicher Runde wurden die Fleißigen im Fröhstockheimer Vereinsheim mit Kuchen, Bratwürsten und Getränken versorgt und später ins wohlverdiente Wochenende entlassen.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.