FEUERBACH

Ferienspaß auf dem Reiterhof

30 Kinder nahmen an der Wiesentheider Ferienpassveranstaltung auf dem Reiterhof Bartel in Feuerbach teil.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ferienspass auf dem Reiterhof
(ppe) 30 Kinder nahmen an der Wiesentheider Ferienpassveranstaltung auf dem Reiterhof Bartel in Feuerbach teil. Die Kinder durften ihr eigenes Pflegepferd striegeln, Hufe auskratzen, das Tier frisieren und hübsch machen, heißt es in der Mitteilung an die Presse. Beim Reiten konnte jedes Kind mal Voltigieren, Ponyreiten und Reiterspiele absolvieren. Kajakfahren, Trampolinspringen, Gokartfahren und ein Abendessen rundeten den erlebnisreichen Tag ab. Foto: Foto: Bartel
30 Kinder nahmen an der Wiesentheider Ferienpassveranstaltung auf dem Reiterhof Bartel in Feuerbach teil. Die Kinder durften ihr eigenes Pflegepferd striegeln, Hufe auskratzen, das Tier frisieren und hübsch machen, heißt es in der Mitteilung an die Presse. Beim Reiten konnte jedes Kind mal Voltigieren, Ponyreiten und Reiterspiele absolvieren. Kajakfahren, Trampolinspringen, Gokartfahren und ein Abendessen rundeten den erlebnisreichen Tag ab.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.