KITZINGEN

Feldjäger schnuppern Weihnachtsluft in Wien

Eine Reise zu den Weihnachtsmärkten in Wien haben die Mitglieder der unterfränkischen Feldjägerkameradschaft untrnommen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Feldjäger schnuppern Weihnachtsluft in Wien
(plo) Eine Reise zu den Weihnachtsmärkten in Wien unternahmen die Mitglieder der unterfränkischen Feldjägerkameradschaft. Nach einem Kameradschaftsabend im Strasser-Bräu wurden bei einer Stadtführung die vielen kleinen und großen Weihnachtsmärkte der Stadt erkundet, heißt es in einer Pressemitteilung. Ein weiterer Bummeltag in der österreichische Hauptstadt klang mit Schrammelmusik, rustikalem Essen und viel guter Laune im Augustinerkeller aus. Bei der Rückfahrt waren sich alle einig: Im nächsten Jahr wird es wieder gemeinsame Ausflüge geben. Foto: Foto: Karl-Heinz Rügamer
Eine Reise zu den Weihnachtsmärkten in Wien unternahmen die Mitglieder der unterfränkischen Feldjägerkameradschaft. Nach einem Kameradschaftsabend im Strasser-Bräu wurden bei einer Stadtführung die vielen kleinen und großen Weihnachtsmärkte der Stadt erkundet, heißt es in einer Pressemitteilung. Ein weiterer Bummeltag in der österreichische Hauptstadt klang mit Schrammelmusik, rustikalem Essen und viel guter Laune im Augustinerkeller aus. Bei der Rückfahrt waren sich alle einig: Im nächsten Jahr wird es wieder gemeinsame Ausflüge geben.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.