Schwarzach

Fasenacht bei den Schwarzacher Senioren

Eine tolle Stimmung herrschte beim Seniorenfasching der Pfarrei in der Arche in Schwarzach.
Artikel drucken Artikel einbetten
Lustig war die Stimmung beim Seniorenfasching in der Arche. Foto: Lorenz Kleinschnitz

Eine tolle Stimmung herrschte beim Seniorenfasching der Pfarrei in der Arche in Schwarzach. Geboten wurden laut Mitteilung afrikanische Episoden, der heilige Josef im Faschingstreiben, Ziegenbockimpressionen, ein gesungener Wochenspeiseplan rund um die Kartoffel, sowie ein Sitztanz und Schunkellieder. Alles zusammen ein bunter Strauß gelungener Beiträge und froher Gesichter bei den Auftritten von Antonie Schneider, Trudi Petersen, Pater Wolfram Fehn, Roland Höfer und Diakon Lorenz Kleinschnitz. Musikalisch begleitet wurde der Nachmittag von Hans Moor mit seinem Schifferklavier, geplant und geleitet von Leopoldine Lucas, der Leiterin des Seniorenkreises, die mit ihrem Team die Gäste bewirtete.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.