Volkach
Diebstahl

Fahrrad vor der Musikschule gestohlen

In Volkach ist in der Zeit von Freitag bis Sonntag einem Rentner sein Fahrrad gestohlen worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild - Foto: Marcus Führer / dpa
Symbolbild - Foto: Marcus Führer / dpa
Einem 76-jährigen Rentner wurde in der Zeit von Freitagnachmittag bis Samstagmittag in der Bahnhofstraße in Volkach sein weißes Herrenfahrrad der Marke Peugeot entwendet. Das Rad laut Polizeibericht war mit einem Spiralschloss, das vom Täter durchgezwickt wurde, gesichert. Der Geschädigte beziffert den Zeitwert auf 200 Euro.

Hinweise zur Täterermittlung erbittet die Polizeiinspektion Kitzingen unter der Telefonnummer 09321 / 141-0.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren