REUPELSDORF

Erstkommunion mit vier Kindern

Vier Kinder haben in der Pfarrkirche St. Sebastian in Reupelsdorf zum ersten Mal die Kommunion empfangen. Unter dem Motto „Brot und Wein“ feierten die Kinder mit ihren Familien den Festgottesdienst, den Pater Matthäus Sandrock zelebrierte.
Artikel drucken Artikel einbetten
Erstkommunion mit vier Kindern
(rt) Vier Kinder haben in der Pfarrkirche St. Sebastian in Reupelsdorf zum ersten Mal die Kommunion empfangen. Unter dem Motto „Brot und Wein“ feierten die Kinder mit ihren Familien den Festgottesdienst, den Pater Matthäus Sandrock zelebrierte. Die Reupelsdorfer Kommunionkinder sind (von links): Juliana Knaub, Hannah Müller, Alina Lorey und Sarah Fernes. Foto: Foto: UDO SINGER
Vier Kinder haben in der Pfarrkirche St. Sebastian in Reupelsdorf zum ersten Mal die Kommunion empfangen. Unter dem Motto „Brot und Wein“ feierten die Kinder mit ihren Familien den Festgottesdienst, den Pater Matthäus Sandrock zelebrierte. Die Reupelsdorfer Kommunionkinder sind (von links): Juliana Knaub, Hannah Müller, Alina Lorey und Sarah Fernes.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.