HOHEIM

Erstkommunion in Hoheim

Die katholische Pfarrgemeinde St. Georg im Kitzinger Stadtteil Hoheim feierte am Weißen Sonntag unter dem Motto „Ich bin ein Freund Jesu“ die Erstkommunion mit Pfarrvikar Stefan Eisert.
Artikel drucken Artikel einbetten
Erstkommunion in Hoheim
(rt) Die katholische Pfarrgemeinde St. Georg im Kitzinger Stadtteil Hoheim feierte am Weißen Sonntag unter dem Motto „Ich bin ein Freund Jesu“ die Erstkommunion mit Pfarrvikar Stefan Eisert. Im Mittelpunkt der Feier standen die Kommunionkinder Pia Kruggel und Klara Blasel (vorne). Foto: Foto: ANDREA SAUER
Die katholische Pfarrgemeinde St. Georg im Kitzinger Stadtteil Hoheim feierte am Weißen Sonntag unter dem Motto „Ich bin ein Freund Jesu“ die Erstkommunion mit Pfarrvikar Stefan Eisert. Im Mittelpunkt der Feier standen die Kommunionkinder Pia Kruggel und Klara Blasel (vorne).

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.