Kitzingen

Endrunden beim Frühlingsfest am Bleichwasen

Kitzingen (rte) Am Mittwoch durfte sich das Karussell beim Frühlingsfest auf dem Bleichwasen in einen wunderschönen Abendhimmel drehen. Noch bis zum Sonntag kann man das kleine Volksfest mit seinen Fahrgeschäften und Imbissbuden besuchen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Endrunden beim Frühlingsfest am Bleichwasen
Kitzingen (rte) Am Mittwoch durfte sich das Karussell beim Frühlingsfest auf dem Bleichwasen in einen wunderschönen Abendhimmel drehen. Noch bis zum Sonntag kann man das kleine Volksfest mit seinen Fahrgeschäften und Imbissbuden besuchen. Freunde der Fahrgeschäfte sollten sich den Freitagnachmittag vormerken – an dem Tag können Besucher zwischen 15 und 17 Uhr zwei Fahrten zum Preis von einer haben. Seit dem Abzug der Amerikaner ist es schwieriger für die Schausteller geworden, denn die machten etwa 50 Prozent des Umsatzes aus. Doch zumindest das Wetter sollte dem Frühlingsfest in den letzten Tagen keinen Strich durch die Rechnung machen – das ist relativ warm und trocken gemeldet. Foto: Foto: Hans Will
Kitzingen (rte) Am Mittwoch durfte sich das Karussell beim Frühlingsfest auf dem Bleichwasen in einen wunderschönen Abendhimmel drehen. Noch bis zum Sonntag kann man das kleine Volksfest mit seinen Fahrgeschäften und Imbissbuden besuchen. Freunde der Fahrgeschäfte sollten sich den Freitagnachmittag vormerken – an dem Tag können Besucher zwischen 15 und 17 Uhr zwei Fahrten zum Preis von einer haben. Seit dem Abzug der Amerikaner ist es schwieriger für die Schausteller geworden, denn die machten etwa 50 Prozent des Umsatzes aus. Doch zumindest das Wetter sollte dem Frühlingsfest in den letzten Tagen keinen Strich durch die Rechnung machen – das ist relativ warm und trocken gemeldet.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.