OBERVOLKACH

Einbrüche in Obervolkach

Zwei Häuser in Obervolkach waren in der Nacht auf Mittwoch Ziel von Einbrechern.
Artikel drucken Artikel einbetten

Zwei Häuser in Obervolkach waren in der Nacht auf Mittwoch Ziel von Einbrechern.

Gegen 2.30 Uhr war der Bewohner eines Einfamilienhauses Am Kreuz durch Geräusche aufgewacht. Er schaltete das Licht an und blickte nach draußen, stellte aber nichts fest. Am Morgen bemerkte er die beschädigte Terrassentür. Vermutlich wurde der Täter durch das Licht aufgeschreckt. Schaden: 500 Euro.

Zwischen Mitternacht und 7.30 Uhr stieg ein Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Michaelistraße ein. Vermutlich ist der Täter über Feldwege an das am Ortsrand gelegene Haus gelangt und hat gewaltsam eine Terrassentür geöffnet. Aus dem Haus stahl der Unbekannte Schmuck im Wert von über 1000 Euro. Dazu kommt der Schaden an der Tür von 750 Euro.

Hinweise an die Kripo Würzburg: Tel. (09 31) 4 57 17 32

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.