HOHENFELD

Einbrecher geht leer aus

Ein Unbekannter brach am Sonntagabend in eine Wohnung in der Mainstraße in Hohenfeld ein und suchte vergeblich nach Beute. In der Zeit zwischen 17 und 20 Uhr hatte sich der Einbrecher an einem Fenster zu schaffen gemacht.
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein Unbekannter brach am Sonntagabend in eine Wohnung in der Mainstraße in Hohenfeld ein und suchte vergeblich nach Beute. In der Zeit zwischen 17 und 20 Uhr hatte sich der Einbrecher an einem Fenster zu schaffen gemacht. Nachdem er in die Wohnung eingedrungen war, durchsuchte er mehrere Zimmer.

Da er laut Polizei wohl nichts Brauchbares fand, verließ er die Wohnung ohne Beute. Der Schaden an dem Fenster beträgt etwa 300 Euro.

Hinweise an die Polizei Kitzingen unter Tel. (0 93 21) 14 10.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.