DETTELBACH

Ein kleines Volksfest

Ein Fest für die ganze Familie ist die Maibaumaufstellung in Dettelbach. Neben den Veranstaltern, dem SPD Ortsverein und der Jugendinitiative (JUZ), wirkten die Dettelbacher Musikanten, Weinprinzessin Laura I.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein kleines Volksfest
(ode) Ein Fest für die ganze Familie ist die Maibaumaufstellung in Dettelbach. Neben den Veranstaltern, dem SPD Ortsverein und der Jugendinitiative (JUZ), wirkten die Dettelbacher Musikanten, Weinprinzessin Laura I. Kreßmann, die Dettelchen vom Jugendtanzsportclub (im Bild) und die Feuerwehr mit, die den Baum aufstellte. Trotz kühler Temperaturen und zeitweiligen Niederschlags war die Beteiligung der Bevölkerung groß. Dass der Baum auch am 1. Mai noch stand, war das Verdienst der JUZ. Foto: Foto: Ottmar Deppisch
Ein Fest für die ganze Familie ist die Maibaumaufstellung in Dettelbach. Neben den Veranstaltern, dem SPD Ortsverein und der Jugendinitiative (JUZ), wirkten die Dettelbacher Musikanten, Weinprinzessin Laura I. Kreßmann, die Dettelchen vom Jugendtanzsportclub (im Bild) und die Feuerwehr mit, die den Baum aufstellte. Trotz kühler Temperaturen und zeitweiligen Niederschlags war die Beteiligung der Bevölkerung groß. Dass der Baum auch am 1. Mai noch stand, war das Verdienst der JUZ.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.