KITZINGEN

Ein Traumhund

Mit Addy wartet ein reinrassiger Airedale Terrier im Kitzinger Tierheim auf eine neues Zuhause. Der sechs Monate alte und kastrierte Rüde hat alle Anlagen für einen Traumhund.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Traumhund
(lsl) Mit Addy wartet ein reinrassiger Airedale Terrier im Kitzinger Tierheim auf eine neues Zuhause. Der sechs Monate alte und kastrierte Rüde hat alle Anlagen für einen Traumhund. Es ist jetzt schon stubenrein und autofest, verträgt sich mit anderen Hunden und Kindern. Weil er selbst nach ein Baby ist, muss er noch viel lernen. „Er braucht ein Herrchen oder Frauchen, das ihn geistig und körperlich fordert“, so Tierheimleiterin Angela Drabant. Wer mehr über Addy oder anderer Bewohner des Tierheims wissen will, anrufen, (0 93 21) 50 63 oder www.tierheim-kitzingen.de Foto: FOTO S. Sebelka
Mit Addy wartet ein reinrassiger Airedale Terrier im Kitzinger Tierheim auf eine neues Zuhause. Der sechs Monate alte und kastrierte Rüde hat alle Anlagen für einen Traumhund. Es ist jetzt schon stubenrein und autofest, verträgt sich mit anderen Hunden und Kindern. Weil er selbst nach ein Baby ist, muss er noch viel lernen. „Er braucht ein Herrchen oder Frauchen, das ihn geistig und körperlich fordert“, so Tierheimleiterin Angela Drabant. Wer mehr über Addy oder anderer Bewohner des Tierheims wissen will, anrufen, (0 93 21) 50 63 oder www.tierheim-kitzingen.de

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.