KITZINGEN

Ein Kapitän im 3klang

Volles Haus in der Kitzinger Rathaushalle, als dieser Tage der Schauspieler Siegfried Rauch zu Gast war.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Kapitän im 3klang
(hb) Volles Haus in der Kitzinger Rathaushalle, als dieser Tage der Schauspieler Siegfried Rauch zu Gast war. Der als „ZDF-Traumschiffkapitän“ bekannte Schauspieler erzählte Geschichten aus seinem Leben, zum Beispiel wie seine Frau ihm einmal das Leben rettete und welche Erfahrungen er in den 70er Jahren als Cowboy in den USA gemacht hat. Die unterhaltsamen Stunden wurden laut Pressemitteilung der Tourist-Info begleitet vom „Wiesenbronner 3klang“ – fünf Sängerinnen, die fränkische Lieder zum Besten gaben. Besonders viel Applaus ernteten die Damen bei ihrer eigenen Komposition „Ein Likörchen für das Frauenchörchen“. Foto: Foto: Helmut Beer
Volles Haus in der Kitzinger Rathaushalle, als dieser Tage der Schauspieler Siegfried Rauch zu Gast war. Der als „ZDF-Traumschiffkapitän“ bekannte Schauspieler erzählte Geschichten aus seinem Leben, zum Beispiel wie seine Frau ihm einmal das Leben rettete und welche Erfahrungen er in den 70er Jahren als Cowboy in den USA gemacht hat. Die unterhaltsamen Stunden wurden laut Pressemitteilung der Tourist-Info begleitet vom „Wiesenbronner 3klang“ – fünf Sängerinnen, die fränkische Lieder zum Besten gaben. Besonders viel Applaus ernteten die Damen bei ihrer eigenen Komposition „Ein Likörchen für das Frauenchörchen“.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.