KITZINGEN

Drogen in der Wohnung gefunden

Am Freitagvormittag wurde eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Kitzingen zu einem Beziehungsstreit in eine Wohnung im Landkreis Kitzingen gerufen.
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Freitagvormittag wurde eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Kitzingen zu einem Beziehungsstreit in eine Wohnung im Landkreis Kitzingen gerufen. Hier wurde im Laufe des Gesprächs festgestellt, dass der 37-jährige Bewohner Drogen in der Wohnung hatte. Es wurden schließlich einige Cannabispflanzen und Ecstasy-Tabletten sowie geringe Mengen verschiedener Betäubungsmittel aufgefunden. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und gegen den 37-Jährigen wird Strafanzeige wegen des Besitzes der Drogen erstattet.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.