MICHELFELD

Drei Konfirmanden in Michelfeld

Jasmin Wagner, Philipp Wirsing und Sarah Reinertz (von links) feierten am Sonntag in Michelfeld ihre Konfirmation. Pfarrer Peter Stier ging bei der Festpredigt in der St. Michaels-Kirche laut Pressemitteilung auf das Kreuz und seine Bedeutung für Christsein und Leben ein.
Artikel drucken Artikel einbetten
Drei Konfirmanden in Michelfeld
(ara) Jasmin Wagner, Philipp Wirsing und Sarah Reinertz (von links) feierten am Sonntag in Michelfeld ihre Konfirmation. Pfarrer Peter Stier ging bei der Festpredigt in der St. Michaels-Kirche laut Pressemitteilung auf das Kreuz und seine Bedeutung für Christsein und Leben ein. Der Posaunenchor Marktsteft, die Sängerin Julia Then, am Keyboard von Oliver Thiergärtner begleitet, gestalteten den Festgottesdienst musikalisch. Foto: Foto: Ilona Müller
Jasmin Wagner, Philipp Wirsing und Sarah Reinertz (von links) feierten am Sonntag in Michelfeld ihre Konfirmation. Pfarrer Peter Stier ging bei der Festpredigt in der St. Michaels-Kirche laut Pressemitteilung auf das Kreuz und seine Bedeutung für Christsein und Leben ein. Der Posaunenchor Marktsteft, die Sängerin Julia Then, am Keyboard von Oliver Thiergärtner begleitet, gestalteten den Festgottesdienst musikalisch.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.