KITZINGEN

Diebstahl unter Freunden

Das Bargeld in der Mittelkonsole im Auto seines Freundes war für einen Jugendlichen wohl zu verlockend....
Artikel drucken Artikel einbetten
Geldscheine (Symbolbild)
Foto: villiers (iStockphoto)

Am Freitagabend wurden in Kitzingen aus einem Auto 100 Euro gestohlen, teilt die Polizei mit.

Drei junge Männer standen in der Böhmerwaldstraße zusammen und einer holte sich aus dem Auto seines Freundes eine Zigarette.

Kurz danach stellte dieser fest, dass nicht nur die Zigarette, sondern auch sein Bargeld aus der Mittelkonsole verschwunden war. Der Geschädigte fuhr zusammen mit zwei Freunden zur Mutter des Diebes. Dort kam es zu einem Streit, der nur mit Hilfe der Polizei beendet werden konnte. Den vermeintlichen Dieb erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.