KITZINGEN

Dieb nutzte die Gelegenheit und nahm Geldbörse mit

Sie hatte ihren Geldbeutel nur kurz auf der Kühltasche abgelegt und den Einkaufswagen zurückgebracht - danach war die Börse einer 78-Jährigen weg.
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Donnerstagmittag tätigte eine 78-jährige Rentnerin ihren Einkauf in einem Supermarkt in der Marktbreiter Straße in Kitzingen. Als sie die Waren in einer Kühltasche verstaut hatte, legte sie ihre dunkelbraune Geldbörse auf der Kühltasche ab und stellte diese für einen kurzen Moment vor dem Geschäft ab, um den Einkaufswagen abzugeben. Dies nutzte ein bisher unbekannter Täter aus und nahm die Geldbörse der Rentnerin an sich. Darin befanden sich laut Polizei mehrere Ausweispapiere, Scheckkarte und Bargeld. Der Beuteschaden wird mit 250 Euro angegeben.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren