KITZINGEN

Diamantene Konfirmanden feiern Wiedersehen

60 Jahre nach ihrer Konfirmation haben sich die Diamantenen Konfirmanden in der evangelischen Stadtkirche Kitzingen wieder getroffen. Einige waren von weither angereist, so die Mitteilung. Die Wiedersehensfreude war groß.
Artikel drucken Artikel einbetten
Diamantene Konfirmanden feiern Wiedersehen
(rt) 60 Jahre nach ihrer Konfirmation haben sich die Diamantenen Konfirmanden in der evangelischen Stadtkirche Kitzingen wieder getroffen. Einige waren von weither angereist, so die Mitteilung. Die Wiedersehensfreude war groß. Ein Rahmenprogramm mit vielen Erinnerungen vervollständigte das Wiedersehen. Foto: Foto: Uwe Bernd Ahrens
60 Jahre nach ihrer Konfirmation haben sich die Diamantenen Konfirmanden in der evangelischen Stadtkirche Kitzingen wieder getroffen. Einige waren von weither angereist, so die Mitteilung. Die Wiedersehensfreude war groß. Ein Rahmenprogramm mit vielen Erinnerungen vervollständigte das Wiedersehen.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.