KITZINGEN

Der Frühling schnuppert schon

Einmal die Nase in die Luft halten – doch, der Frühling lässt sich schon erschnuppern. Die ersten Frühblüher müssen zwar noch schwer an dem einen oder anderen Wassertropfen tragen, doch die Sonne setzt sich jeden Tag mehr durch.
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Frühling schnuppert schon
(fw) Einmal die Nase in die Luft halten – doch, der Frühling lässt sich schon erschnuppern. Die ersten Frühblüher müssen zwar noch schwer an dem einen oder anderen Wassertropfen tragen, doch die Sonne setzt sich jeden Tag mehr durch. Richtung Freitag soll er dann endgültig kommen, der Schnupper-Frühling. Foto: Foto: Frank Weichhan
Einmal die Nase in die Luft halten – doch, der Frühling lässt sich schon erschnuppern. Die ersten Frühblüher müssen zwar noch schwer an dem einen oder anderen Wassertropfen tragen, doch die Sonne setzt sich jeden Tag mehr durch. Richtung Freitag soll er dann endgültig kommen, der Schnupper-Frühling.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.