VOLKACH

Das große Hufeisen bestanden

Auf die Reitprüfung für das große Hufeisen haben sich beim Reit- und Fahrverein Mainschleife Kinder und Jugendliche vorbereitet. Mit der Kursleiterin Leonie Horn und der Jugendwartin Svenja Plachetka absolvierten sie mehrere Tage Theorie, Dressur und Springen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Das große Hufeisen bestanden
(ppe) Auf die Reitprüfung für das große Hufeisen haben sich beim Reit- und Fahrverein Mainschleife Kinder und Jugendliche vorbereitet. Mit der Kursleiterin Leonie Horn und der Jugendwartin Svenja Plachetka absolvierten sie mehrere Tage Theorie, Dressur und Springen. Die Prüfung war dann laut Pressemitteilung kein Problem. Mareike Thimm, die die Prüfung abnahm, war sehr zufrieden, Dressur und Springen meisterten die vier Kinder auf den Vereinspferden souverän und auch in der abgefragten Theorie konnten die Prüflinge die Fragen sicher beantworten. Foto: Foto: Mareike Thimm
Auf die Reitprüfung für das große Hufeisen haben sich beim Reit- und Fahrverein Mainschleife Kinder und Jugendliche vorbereitet. Mit der Kursleiterin Leonie Horn und der Jugendwartin Svenja Plachetka absolvierten sie mehrere Tage Theorie, Dressur und Springen. Die Prüfung war dann laut Pressemitteilung kein Problem. Mareike Thimm, die die Prüfung abnahm, war sehr zufrieden, Dressur und Springen meisterten die vier Kinder auf den Vereinspferden souverän und auch in der abgefragten Theorie konnten die Prüflinge die Fragen sicher beantworten.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.