BIEBELRIED

Bürgerversammlung: 2015 wieder in allen Dörfern

Bürgermeister Roland Hoh gab als Termin der Bürgerversammlung den Montag, 3. November, 19.30 Uhr, bekannt. Tagungslokal ist das Feuerwehrhaus in Kaltensondheim.
Artikel drucken Artikel einbetten
Kaltensondheim, Gemeinde Biebelried, Landkreis Kitzingen
Kaltensondheim, Gemeinde Biebelried, Landkreis Kitzingen Foto: Regina Krömer

Bürgermeister Roland Hoh gab als Termin der Bürgerversammlung den Montag, 3. November, 19.30 Uhr, bekannt. Tagungslokal ist das Feuerwehrhaus in Kaltensondheim. Auf Nachfrage von Andrea Czech erklärte Hoh, dass es 2015 wieder Bürgerversammlungen in allen drei Ortsteilen der Gemeinde geben werde. In diesem Jahr sei dies aus Termingründen nicht möglich gewesen. Czech hatte die Abhaltung einer einzigen Bürgerversammlung für alle Ortsteile zwar als rechtlich zulässig, aber wenig bürgerfreundlich bezeichnet.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.