Landkreis Kitzingen

Blechschaden

Nach dem Kinobesuch war das Auto beschädigt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Symbolbild Foto: dpa

Auto auf Kino-Parkplatz angefahren

Am Samstagabend hatte ein 24-Jähriger seinen weißen Opel Astra auf dem Parkplatz des Cineworld-Kinos am Mainfrankenpark in Dettelbach abgestellt. Als er nach dem Kinobesuch zu seinem Wagen kam, bemerkte er, dass der vordere linke Kotflügel an seinem Fahrzeug eingedrückt war. Offensichtlich war ein anderer Autofahrer gegen den Opel gestoßen. Der Verursacher flüchtete, der Schaden beträgt rund 400 Euro.

Auto beim Vorbeifahren gestreift

Wegen einer Fußgängerin halten musste am Sonntagnachmittag ein 57-jähriger Autofahrer in der Böhmerwaldstraße (Höhe Königsberger Straße) in Kitzingen. Ein 78-jähriger Autofahrer wollte mit seinem Wagen an dem wartenden Auto vorbeifahren und blieb an diesem hängen. Schaden: 2000 Euro.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.