Volkach

Blasmusik und Tanz im Caritas-Bürgerspital Volkach

„O`zapft is“, mit diesen Worten begrüßte Einrichtungsleiterin Ulrike Dietrich  die Bewohner des Bürgerspitals Volkach, Angehörige und Gäste, heißt es in einer Pressemitteilung.
Artikel drucken Artikel einbetten
Foto: Bürgerspital

„O`zapft is“, mit diesen Worten begrüßte Einrichtungsleiterin Ulrike Dietrich  die Bewohner des Bürgerspitals Volkach, Angehörige und Gäste, heißt es in einer Pressemitteilung. Im bayrisch blau-weiß dekorierten Speisesaal servierten die Mitarbeiterinnen, allesamt in fesche Dirndl und Tracht gekleidet, frisch gezapftes Bier vom Fass. Für die richtige Stimmung sorgten die Sulzheimer Musikanten. Es wurde ausgiebig geschunkelt und getanzt. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Küche wartete mit bayrischen Spezialitäten auf.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren