CASTELL

Bitte mal gut zuhören

Jedes Jahr am dritten Freitag im November sind die Kinder im Casteller Kindergarten ganz Ohr. Wieder nahmen sie am Internationalen Vorlesetag teil – und sie waren interessiert dabei, als Elternbeiratsvorsitzende Stephanie Weber und die Erzieherinnen vorlasen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bitte mal gut zuhören
(rt) Jedes Jahr am dritten Freitag im November sind die Kinder im Casteller Kindergarten ganz Ohr. Wieder nahmen sie am Internationalen Vorlesetag teil – und sie waren interessiert dabei, als Elternbeiratsvorsitzende Stephanie Weber und die Erzieherinnen vorlasen. Nicht nur das: Selbst die Kleinen aus dem Kindergarten übernahmen die Rolle von Vorleern, so die Mitteilung. Foto: Foto: KINDERGARTEN-TEAM
Jedes Jahr am dritten Freitag im November sind die Kinder im Casteller Kindergarten ganz Ohr. Wieder nahmen sie am Internationalen Vorlesetag teil – und sie waren interessiert dabei, als Elternbeiratsvorsitzende Stephanie Weber und die Erzieherinnen vorlasen. Nicht nur das: Selbst die Kleinen aus dem Kindergarten übernahmen die Rolle von Vorleern, so die Mitteilung.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.