Kitzingen

Bis nächstes Jahr

Am Dienstagabend ging die World-Press-Ausstellung in Kitzingen zu Ende. Nach einer ersten Schätzung dürften sie wieder um die 25 500 Besucher gesehen haben.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bis nächstes Jahr
(fw) Am Dienstagabend ging die World-Press-Ausstellung in Kitzingen zu Ende. Nach einer ersten Schätzung dürften es wieder um die 25 500 Besucher gewesen sein, die sich die besten Pressebilder der Welt nicht entgehen ließen. Ein Abschlussbericht – samt der exakten Zahlen – folgt.

Am Dienstagabend ging die World-Press-Ausstellung in Kitzingen zu Ende. Nach einer ersten Schätzung dürften es wieder um die 25 500 Besucher gewesen sein, die sich die besten Pressebilder der Welt nicht entgehen ließen. Ein Abschlussbericht – samt der exakten Zahlen – folgt.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.