HOHENFELD

Bescherung im „Zauberbaum“

Strahlende Kinderaugen gab es im Kindergarten Zauberbaum in Hohenfeld, als der Elternbeirat neue Dreiräder und einen großen Krippenwagen zur Bescherung brachte. Möglich gemacht haben dies Spenden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bescherung im „Zauberbaum“
(rt) Strahlende Kinderaugen gab es im Kindergarten Zauberbaum in Hohenfeld, als der Elternbeirat neue Dreiräder und einen großen Krippenwagen zur Bescherung brachte. Möglich gemacht haben dies Spenden. Beteiligt waren die Firmen Sound & Style aus Hohenfeld und Elektro Seynstahl Kitzingen, Hiltrud Stocker und die evangelische Kirchengemeinde Hohenfeld und der Elternbeirat. Außerdem wurde der Erlös VR-Bonuslauf vom vergangenen Sommer eingebracht, teilt der Kindergarten mit. Foto: Foto: KINDERGARTEN
Strahlende Kinderaugen gab es im Kindergarten Zauberbaum in Hohenfeld, als der Elternbeirat neue Dreiräder und einen großen Krippenwagen zur Bescherung brachte. Möglich gemacht haben dies Spenden. Beteiligt waren die Firmen Sound & Style aus Hohenfeld und Elektro Seynstahl Kitzingen, Hiltrud Stocker und die evangelische Kirchengemeinde Hohenfeld und der Elternbeirat. Außerdem wurde der Erlös VR-Bonuslauf vom vergangenen Sommer eingebracht, teilt der Kindergarten mit.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.