PRICHSENSTADT

Beim Rückwärtsfahren gegen Auto geprallt

Am Donnerstag befuhr ein Mann mit seinem Lkw-Gespann die Bundesstraße 286. Nachdem er die Ausfahrt bei Neuses am Sand verpasst hatte, wollte er zurückstoßen. Das hatte Folgen.
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Donnerstagmittag befuhr ein ortsfremder Mann mit seinem Lkw-Gespann die Bundesstraße 286 von Prichsenstadt in Richtung Gerolzhofen. Nachdem er die Ausfahrt bei Neuses a. Sand verpasst hatte, hielt er auf der Fahrbahn an und wollte mit seinem Lkw-Gespann zurückstoßen. Er übersah den hinter ihm wartenden VW Golf eines 61-jährigen Mannes und rammte diesen. Dabei entstand laut Polizeibericht ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro.

Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren