GROSSLANGHEIM

Beim Kinderbibeltag das Vaterunser kennengelernt

50 katholische und evangelische Kinder der Jahrgangsstufen 1 bis 4 aus den Schulorten Großlangheim, Kleinlangheim, Rödelsee und Mainbernheim sind der Einladung zu einem Kinderbibeltag gefolgt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Beim Kinderbibeltag das Vaterunser kennengelernt
(ppe) 50 katholische und evangelische Kinder der Jahrgangsstufen 1 bis 4 aus den Schulorten Großlangheim, Kleinlangheim, Rödelsee und Mainbernheim sind der Einladung zu einem Kinderbibeltag gefolgt. Pfarrer Bernd Steigerwald von der katholischen Pfarrei aus Großlangheim und sein Team hatten sich verschiedene Möglichkeiten ausgedacht, um die Kinder mit dem Vaterunser-Gebet vertraut zu machen. „Hey Du, hör mir zu“ lautete nicht nur ein ungewöhnlicher Gebets-Einstieg, sondern auch die Aufforderung an die Kinder, die laut Mitteilung der Pfarrei offensichtlich großen Anklang fand. Foto: Foto: Steigerwald
50 katholische und evangelische Kinder der Jahrgangsstufen 1 bis 4 aus den Schulorten Großlangheim, Kleinlangheim, Rödelsee und Mainbernheim sind der Einladung zu einem Kinderbibeltag gefolgt. Pfarrer Bernd Steigerwald von der katholischen Pfarrei aus Großlangheim und sein Team hatten sich verschiedene Möglichkeiten ausgedacht, um die Kinder mit dem Vaterunser-Gebet vertraut zu machen. „Hey Du, hör mir zu“ lautete nicht nur ein ungewöhnlicher Gebets-Einstieg, sondern auch die Aufforderung an die Kinder, die laut Mitteilung der Pfarrei offensichtlich großen Anklang fand.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.