DETTELBACH

Beim Einparken gegen Auto gestoßen

Eine 67-jährige Frau wollte am Mittwochvormittag auf dem Parkplatz an der Wallfahrtskirche in Dettelbach mit ihrem Auto einparken. Dabei stieß sie gegen ein dort geparktes Fahrzeug. Der Schaden wird von der Polizei mit 1750 Euro angegeben.
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine 67-jährige Frau wollte am Mittwochvormittag auf dem Parkplatz an der Wallfahrtskirche in Dettelbach mit ihrem Auto einparken. Dabei stieß sie gegen ein dort geparktes Fahrzeug. Der Schaden wird von der Polizei mit 1750 Euro angegeben.

Nicht aufgepasst und aufgefahren

Zu einem Unfall kam es in der Marktbreiter Straße in Obernbreit am Mittwochnachmittag. Ein 22-jähriger Autofahrer musste verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender Fahrer eines Suzuki war laut Polizeibericht kurz unaufmerksam und fuhr auf. Schaden: 6500 Euro.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.