Mainstockheim

Bei Motorradunfall 40 Meter über Straße geschlittert

Schwere Verletzungen zog sich am Sonntagvormittag ein 68-jähriger Motorradfahrer auf der Staatsstraße zwischen Mainstockheim und Dettelbach zu (Lkr. Kitzingen).
Artikel drucken Artikel einbetten

Schwere Verletzungen zog sich am Sonntagvormittag ein 68-jähriger Motorradfahrer auf der Staatsstraße zwischen Mainstockheim und Dettelbach zu (Lkr. Kitzingen). Als dieser mit seinem Kraftrad einen vor ihm fahrenden Linienbus überholen wollte, brach das Heck seiner BMW aus und geriet außer Kontrolle, so die Polizei in ihrem Bericht.

Der Mann stürzte und schlitterte zirka 40 Meter über den Asphalt. Er zog sich schwere Verletzungen zu und musste zur Behandlung in die Uni-Klinik Würzburg eingeliefert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 5000 Euro.



Verwandte Artikel

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.