Kist

Bargeld aus Tresor geklaut

Bei einem Einbruch in den Saunagarten Kist hat ein Unbekannter in der Nacht zum Montag einige tausend Euro Bargeld entwendet, die sich in einem Tresor befunden hatten. Die Höhe des angerichteten Sachschadens beläuft sich auf knapp 2000 Euro.
Artikel drucken Artikel einbetten
Die mögliche Tatzeit erstreckt sich am Montag von Mitternacht bis gegen 9.20 Uhr. Der Spurenlage nach zu urteilen, war der Täter vermutlich über eine Mauer beziehungsweise ein Tor auf das in der Hauptstraße gelegene Gelände gelangt. Danach wurde eine Türe gewaltsam geöffnet und im Innern ein Tresor aufgeflext. Daraus ließ der Einbrecher das Bargeld mitgehen, bevor er spurlos verschwand. Personen, die im fraglichen Zeitraum im Bereich des Saunagartens irgendwelche verdächtigen Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Würzburg unter Telefon 0931/457-1732 in Verbindung zu setzen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren