BUCHBRUNN

Ausgezeichnete Turner

Wie jedes Jahr führte die Mittelschule Buchbrunn die Bundesjugendspiele im Gerätturnen durch. Alle Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 9 nahmen teil, schreibt die Schule. Geturnt wurden die im Sportunterricht vorbereiteten Elemente. Die besten Leistungen wurden mit Ehrenurkunden belohnt.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ausgezeichnete Turner
(jul) Wie jedes Jahr führte die Mittelschule Buchbrunn die Bundesjugendspiele im Gerätturnen durch. Alle Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 9 nahmen teil, schreibt die Schule. Geturnt wurden die im Sportunterricht vorbereiteten Elemente. Die besten Leistungen wurden mit Ehrenurkunden belohnt. Im Bild zeigt Sarah Lichtel ihre Übung am Schwebebalken. Foto: Foto: Eberhard Mündlein
Wie jedes Jahr führte die Mittelschule Buchbrunn die Bundesjugendspiele im Gerätturnen durch. Alle Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 9 nahmen teil, schreibt die Schule. Geturnt wurden die im Sportunterricht vorbereiteten Elemente. Die besten Leistungen wurden mit Ehrenurkunden belohnt. Im Bild zeigt Sarah Lichtel ihre Übung am Schwebebalken.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.