LANDKREIS KITZINGEN

Auf der Sonnenseite

Der Sommer hat sich gerade etwas zurückgezogen, aber die Sonne zeigte sich in den vergangenen Tagen von ihrer schönsten Seite, wie die vielen ausdrucksstarken Leserfotos zeigen. Danke dafür!
Artikel drucken Artikel einbetten
Sonnenaufgang über Volkach Foto: Thomas Güra
Der Sommer hat sich gerade etwas zurückgezogen, aber die Sonne zeigte sich in den vergangenen Tagen von ihrer schönsten Seite, wie dieses Bild von Thomas Güra zeigt. Er hat den Abendhimmel über Volkach festgehalten. Uns bleibt da nur ein "Wow!"

Viele weitere tolle Leserfotos gibt's hier. Sie haben auch welche? Nur her damit! Einfach mit kurzer Beschreibung und Stichwort "Spätsommer" an red.kitzingen@mainpost.de

Verwandte Artikel

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.