ALBERTSHOFEN

Auf Motorrädern dem Wetter getrotzt

Zehn Mitarbeiter der Mainfränkischen Werkstätten in Kitzingen waren mit dem Motorradclub Golden Hawks Albertshofen auf Tour. Trotz zweifelnder Blicke in den grauen Himmel startete der Motorradkonvoi zu einer zweistündigen Tour durch den nördlichen Landkreis Kitzingen, so eine Pressemitteilung.
Artikel drucken Artikel einbetten
Auf Motorrädern dem Wetter getrotzt
(hela) Zehn Mitarbeiter der Mainfränkischen Werkstätten in Kitzingen waren mit dem Motorradclub Golden Hawks Albertshofen auf Tour. Trotz zweifelnder Blicke in den grauen Himmel startete der Motorradkonvoi zu einer zweistündigen Tour durch den nördlichen Landkreis Kitzingen, so eine Pressemitteilung. Das Wetter hatte ein Einsehen und bescherte den Bikern am Schluss der Ausfahrt sogar noch ein paar Sonnenstrahlen. Bei Kaffee und Kuchen unterhielt man sich im Anschluss noch ausgiebig über die Tour und freut sich nun schon auf die Ausfahrt im nächstes Jahr. Foto: Foto: Verena Laumer
Zehn Mitarbeiter der Mainfränkischen Werkstätten in Kitzingen waren mit dem Motorradclub Golden Hawks Albertshofen auf Tour. Trotz zweifelnder Blicke in den grauen Himmel startete der Motorradkonvoi zu einer zweistündigen Tour durch den nördlichen Landkreis Kitzingen, so eine Pressemitteilung. Das Wetter hatte ein Einsehen und bescherte den Bikern am Schluss der Ausfahrt sogar noch ein paar Sonnenstrahlen. Bei Kaffee und Kuchen unterhielt man sich im Anschluss noch ausgiebig über die Tour und freut sich nun schon auf die Ausfahrt im nächstes Jahr.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.