Marktsteft

Arbeitsleben: Haag Bau ehrt langjährige Mitarbeiter

Beim Bauunternehmen Haag in Marktsteft gab es bei einer Betriebsversammlung gleich mehrfach Grund zu feiern. Für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde der Vorarbeiter Volker Schneider und für zehn Jahre Zugehörigkeit der Vorarbeiter Ronny Schreiber geehrt. Dieter Haag bedankte sich bei den Mitarbeitern für deren Leistungen: „Mit Euch haben wir herausragende Vorarbeiter, die bei Kollegen und Kunden hoch geschätzt werden“, sagte er laut Mitteilung.
Artikel drucken Artikel einbetten
Das Foto zeigt (von links) Dieter Haag, Volker Schneider und Ronny Schreiber. Foto: Martin Lay

Beim Bauunternehmen Haag in Marktsteft gab es bei einer Betriebsversammlung gleich mehrfach Grund zu feiern. Für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde der Vorarbeiter Volker Schneider und für zehn Jahre Zugehörigkeit der Vorarbeiter Ronny Schreiber geehrt. Dieter Haag  bedankte sich bei den Mitarbeitern für deren Leistungen: „Mit Euch haben wir herausragende Vorarbeiter, die bei Kollegen und Kunden hoch geschätzt werden“, sagte er laut Mitteilung.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.