IPHOFEN

Angetrunkener Autofahrer rammt Brückengländer

An der Einmündung Am Stadtgraben West/Geiersbergstraße in Iphofen stieß am Donnerstagabend ein 57-jähriger Autofahrer gegen ein Brückengeländer.
Artikel drucken Artikel einbetten

An der Einmündung Am Stadtgraben West/Geiersbergstraße in Iphofen stieß am Donnerstagabend ein 57-jähriger Autofahrer gegen ein Brückengeländer.

Wie die Polizei mitteilt, versperrte der Mann anschließend sein Fahrzeug und begab sich zu Fuß nach Hause. Dort wurde er von der Polizei angetroffen. Die Beamten stellten laut Pressemitteilung fest, dass der Mann alkoholisiert war. Er musste sich zweier Blutentnahmen unterziehen und seinen Führerschein abgeben.

Ferner wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs bzw. des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Der Schaden wird mit 2500 Euro angegeben.

Verwandte Artikel

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.