KITZINGEN

Alle Kinder dieser Welt

Anlässlich des bundesweiten Vorlesetages hatte auch der evangelische Stiftungskindergarten in der Kitzinger Schreibersgasse zum Vorlesen eingeladen. Passend zum Thema „Alle Kinder dieser Welt“ wurden Eltern verschiedener Nationen zum Vorlesen eingeladen, teilt der Kindergarten mit.
Artikel drucken Artikel einbetten
Alle Kinder dieser Welt
(rt) Anlässlich des bundesweiten Vorlesetages hatte auch der evangelische Stiftungskindergarten in der Kitzinger Schreibersgasse zum Vorlesen eingeladen. Passend zum Thema „Alle Kinder dieser Welt“ wurden Eltern verschiedener Nationen zum Vorlesen eingeladen, teilt der Kindergarten mit. Und so hörten die Mädchen und Buben Geschichten von Familien aus Deutschland, Syrien, Russland bis hin zu einer jüdischen Familie. Foto: Foto: Anne-Sophie Däbel
Anlässlich des bundesweiten Vorlesetages hatte auch der evangelische Stiftungskindergarten in der Kitzinger Schreibersgasse zum Vorlesen eingeladen. Passend zum Thema „Alle Kinder dieser Welt“ wurden Eltern verschiedener Nationen zum Vorlesen eingeladen, teilt der Kindergarten mit. Und so hörten die Mädchen und Buben Geschichten von Familien aus Deutschland, Syrien, Russland bis hin zu einer jüdischen Familie.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.