ABTSWIND

Abtswinder beim ZDF in Mainz

Ziele der zweiten Info-Fahrt des Fremdenverkehrsvereins Abtswind in diesem Jahr waren das ZDF-Studio in Mainz und die Wein- und Rosenstadt Eltville Am Vormittag erlebten die Gäste eine zweistündige Führung durch die Studios des Fernsehsenders, so die Mitteilung aus Abtswind.
Artikel drucken Artikel einbetten
Abtswinder beim ZDF in Mainz
(rt) Ziele der zweiten Info-Fahrt des Fremdenverkehrsvereins Abtswind in diesem Jahr waren das ZDF-Studio in Mainz und die Wein- und Rosenstadt Eltville Am Vormittag erlebten die Gäste eine zweistündige Führung durch die Studios des Fernsehsenders, so die Mitteilung aus Abtswind. Am Nachmittag besichtigten sie bei einer Führung die historische Weinstadt Eltville und besuchten anschließend das hessische Staatsweingut. Eine Weinprobe mit einer Brotzeit inmitten der Weinberge beendete das Programm, das Georg Eckoff zusammengestellt hatte. Foto: Foto: BAUMANN
Ziele der zweiten Info-Fahrt des Fremdenverkehrsvereins Abtswind in diesem Jahr waren das ZDF-Studio in Mainz und die Wein- und Rosenstadt Eltville Am Vormittag erlebten die Gäste eine zweistündige Führung durch die Studios des Fernsehsenders, so die Mitteilung aus Abtswind. Am Nachmittag besichtigten sie bei einer Führung die historische Weinstadt Eltville und besuchten anschließend das hessische Staatsweingut. Eine Weinprobe mit einer Brotzeit inmitten der Weinberge beendete das Programm, das Georg Eckoff zusammengestellt hatte.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.