KITZINGEN

Abschied von den Großen und vom Pfarrer

Auf Wiedersehen: Einen Gottesdienst hat der Kindergartens St. Johannes in der katholischen Stadtpfarrkirche in Kitzingen zum Ende dieses Kindergartenjahres gefeiert. Dabei sind auch die Vorschulkinder in die Schule entlassen worden.
Artikel drucken Artikel einbetten
Abschied von den Großen und vom Pfarrer
(rt) Auf Wiedersehen: Einen Gottesdienst hat der Kindergartens St. Johannes in der katholischen Stadtpfarrkirche in Kitzingen zum Ende dieses Kindergartenjahres gefeiert. Dabei sind auch die Vorschulkinder in die Schule entlassen worden. Abschied nahmen die Kinder, Erzieherinnen und Eltern bei dieser Gelegenheit noch von Pfarrer Manfred Bauer. Wie berichtet, hat dieser für die Kirche eine neue Aufgabe in Rom in der Glaubenskongregation. Für den Pfarrer gab es ein Geschenk vom Kindergarten. Foto: Foto: Kindergarten
Auf Wiedersehen: Einen Gottesdienst hat der Kindergartens St. Johannes in der katholischen Stadtpfarrkirche in Kitzingen zum Ende dieses Kindergartenjahres gefeiert. Dabei sind auch die Vorschulkinder in die Schule entlassen worden. Abschied nahmen die Kinder, Erzieherinnen und Eltern bei dieser Gelegenheit noch von Pfarrer Manfred Bauer. Wie berichtet, hat dieser für die Kirche eine neue Aufgabe in Rom in der Glaubenskongregation. Für den Pfarrer gab es ein Geschenk vom Kindergarten.
Verwandte Artikel

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.