MARKTBREIT

600 Liter Diesel fehlen

In der Nacht zum Montag haben sich Diebe an der A 7 an einem Sattelzug bedient und rund 600 Liter Diesel abgezapft. Gegen 3 Uhr war ein 60-jähriger Kraftfahrer auf den Parkplatz Fuchsloch zwischen den Anschlussstellen Gollhofen und Marktbreit gefahren und hat dort zwei Stunden Rast gemacht. Auf der Weiterfahrt in Richtung Biebelrieder Kreuz bemerkte er, dass ihm eine große Menge Diesel fehlte.
Artikel drucken Artikel einbetten

In der Nacht zum Montag haben sich Diebe an der A 7 an einem Sattelzug bedient und rund 600 Liter Diesel abgezapft. Gegen 3 Uhr war ein 60-jähriger Kraftfahrer auf den Parkplatz Fuchsloch zwischen den Anschlussstellen Gollhofen und Marktbreit gefahren und hat dort zwei Stunden Rast gemacht.

Auf der Weiterfahrt in Richtung Biebelrieder Kreuz bemerkte er, dass ihm eine große Menge Diesel fehlte. An der Rastanlage Würzburg meldete er den Diebstahl der Polizei.

Hinweise an die Autobahnpolizei unter Tel. (0 93 02) 9 100.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.