Kitzingen

3000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

3000 Euro Gesamtschaden und eine Leichtverletzte sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch um 7.38 Uhr auf der B 8 in Kitzingen ereignete.
Artikel drucken Artikel einbetten

3000 Euro Gesamtschaden und eine Leichtverletzte sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch um 7.38 Uhr auf der B 8 in Kitzingen ereignete.

Wie die Polizei mitteilt, kam es zu einem Auffahrunfall, an dem ein VW- und Mercedes-Fahrer beteiligt waren. Die 20-jährige VW-Fahrerin war aufgrund eines zu spät bemerkten Bremsmanövers des Vorausfahrenden aufgefahren und wurde leicht verletzt. Der VW war nach dem Anstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. 

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren