Kitzingen

16-jähriger auf gestohlenem Kleinkraftrad gestellt

Am Dienstagmittag wurde in der Breslauer Straße in Kitzingen ein Kleinkraftfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Dienstagmittag wurde in der Breslauer Straße in Kitzingen ein Kleinkraftfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zuvor hatte der Zweiradfahrer noch versucht sich der Kontrolle zu entziehen, berichtet die Polizei. Während der Überprüfung stellte sich heraus, dass der jugendliche Fahrer keinen Schlüssel für den Roller hatte. Auch über die Herkunft des Fahrzeuges konnte er keine schlüssigen Angaben machen. Das Kleinkraftrad wurde deswegen sichergestellt. Im Laufe des Nachmittags meldete sich der Besitzer und wollte eine Diebstahlsanzeige erstatten.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.