Hof an der Saale
Verkehrsunfall

Schwerer Unfall: Im Wrack eingeklemmt und schwer verletzt

In Hof ereignete sich am Samstagnachmittag ein schwerer Unfall. Mindestens eine Person erlitt schwere Verletzungen. Einsatzkräfte sind vor Ort.
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei einem Unfall in Hof wurde am Samstagnachmittag eine Person eingeklemmt und schwer verletzt. Die genaue Lage ist noch unklar.  Foto: Fricke/News5
Bei einem Unfall in Hof wurde am Samstagnachmittag eine Person eingeklemmt und schwer verletzt. Die genaue Lage ist noch unklar. Foto: Fricke/News5

Im Wrack eingeklemmt: Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Kulmbacher Straße in Hof (Oberfranken) wurde am späten Samstagnachmittag (6. Juli 2019) mindestens ein Mensch schwer verletzt. Nach ersten Polizeiangaben wurde eine Person bei dem Unfall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Nähere Informationen zum Unfallhergang und der Zahl der Verletzten sind noch nicht bekannt. Wir aktualisieren diese Meldung, sobald weitere Informationen vorliegen.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.