Schwarzenbach am Wald
Schwerer Unfall

Zwei Menschen schwer verletzt: Crash in Oberfranken

In Oberfranken ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Zwei Menschen wurden schwer verletzt: Die Lage vor Ort im Überblick.
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Freitagnachmittag sind zwei Autos in Oberfranken kollidiert. Symbolfoto: Oßwald/News5
Am Freitagnachmittag sind zwei Autos in Oberfranken kollidiert. Symbolfoto: Oßwald/News5

  • Schwerer Unfall in Oberfranken am Freitag
  • Zwei Menschen schwer verletzt
  • Autos krachen zusammen
  • Rettungshubschrauber vor Ort
Schwerer Unfall in Oberfranken: Am Freitagnachmittag (26. Juli 2019) hat sich im oberfränkischen Schwarzenbach an der Saale (Kreis Hof) ein schwerer Unfall ereignet. Dabei wurden zwei Menschen schwer verletzt. Ein 68-jähriger Autofahrer nahm dabei einer 19-Jährigen die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß auf der Staatsstraße.

Unfall bei Schwarzenbach: Zwei Menschen durch Auto-Crash schwer verletzt

Beide Schwerverletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Ein Rettungshubschrauber vor Ort. Insgesamt entstand ein Schaden von 20.000 Euro. Die Staatsstraße wurde für drei Stunden gesperrt.

Video: So leisten Sie erste Hilfe

In einem fränkischen Heulager hat sich ein tödlicher Unfall ereignet: Ein 26-Jähriger stürzte dreieinhalb Meter in die Tiefe und starb.

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.