Naila
Unfall

Naila: Rentner (69) missachtet Vorfahrt und kracht in Autofahrer (26)

Weil er einen 26-jährigen Autofahrer übersah und ihm die Vorfahrt nahm, verursachte ein 69-Jähriger in Naila einen Verkehrsunfall.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein 69-jähriger Mann nahm einem Autofahrer in Naila die Vorfahrt - es kam zum Zusammenstoß. Symbolfoto: Wolfram Kastl/dpa
Ein 69-jähriger Mann nahm einem Autofahrer in Naila die Vorfahrt - es kam zum Zusammenstoß. Symbolfoto: Wolfram Kastl/dpa

Unfall in Naila: 69-Jähriger übersieht Auto: In Naila im Landkreis Hof kam es am Dienstagvormittag (22. Oktober 2019) zu einem Unfall. Das teilte die Polizei mit.

Nur einen Tag zuvor wurde im Landkreis Hof ein 73-jähriger Fußgänger frontal von einer Autofahrerin erfasst. Danach fuhr diese einfach davon.

Senior übersieht entgegenkommendes Auto

Ein 69-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Hofer Straße und wollte auf den Selbitzer Berg abbiegen. Dabei übersah er allerdings einen von rechts kommenden 26-jährigen Autofahrer, wodurch es bei der Einmündung zum Zusammenstoß kam. Der Gesamtschaden beträgt etwa 8000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren